Zehnerkarten wieder für Eintritt in alle Bäder in Stuttgart freigeben

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Bäder
|
Wirkung: 
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

768
weniger gut: -77
gut: 768
Meine Stimme: keine
Platz: 
84
in: 
2021

2019 gab es die neue Verschlechterung, dass Zehnerkarten nur noch in dem Freibad gelten, in dem sie gekauft wurden. Das war für eine Großstadt ein deutlicher Rückschritt und Bevormundung der Bürger:innen. Nach der Pandemie sollte es wieder eine "offene" Zehnerkarte geben und vor allem auch die Möglichkeit mit der Geldwertkarte (für die Hallen- und Mineralbäder) und/oder mit einer App in Freibädern an Automaten zu bezahlen.

Umsetzung und Prüfung
Ergebnis Haushaltsberatungen: 
Der Vorschlag wurde von keiner Gemeinderatsfraktion beantragt.
Von keiner Gemeinderatsfraktion beantragt

Kommentare

4 Kommentare lesen

Ich hoffe Sie werden die Sache ernst nehmen und uns alle Zufrieden machen.

Absolut richtig!

Dass die 10er-Karten nur noch in einem Freibad gültig sind, ist wirklich eine enorme Verschlechterung! Wenn ich dann mal in ein anderes Bad möchte, muss ich mich trotz vorhandenem 10er-Kärtchen in eine 100m lange Schlange stellen. Das ist eine absolute Verschlechterung, bitte dringend rückgängig machen!

Das Gleiche gilt für die Hallenbäder. Eine ausgesprochen kundenunfreundliche Regelung.