Eine Anlage zwischen Bad Cannstatt und dem Hauptbahnhof mit Wasserspielen und -figuren, um den Charakter der Stadt am Wasser zu unterstreichen.
Als Inspiration dient hierbei der ‚Parque de las Aguas‘ in Lima (Peru), den wir persönlich kennen und in unseren Augen das Stadtbild in besonderer Weise perfekt ergänzen würde.
Es würde die Stadt verschönern, aufwerten und eine Attraktion erschaffen die den besonderen Waserreichtum Stuttgarts wiederspiegelt und für jedes Alter attraktiv ist.
Im Internet findet man Videos aus dem Wasserpark Limas‘, wenn man zB. ‚Parque de las Aguas Peru‘ in youtube sucht. Als Figuren und Brunnen gäben es viele Optionen, da Stuttgart sich super für Autos, Cannstatter Kanne, dem Fernsehturm, das Stuttgarter Pferd etcetc anbietet.
Generell wäre eine solche Anlage oder Figur/Brunnen überall in Stuttgart denkbar und ergänzend
Städtischer Wasserpark
Platz:
614
in:
2021
Kommentare