Tunnelverschönerung Zuffenhausen von Dehner zu Alnatura

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Straßensanierung
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

339
weniger gut: -144
gut: 339
Meine Stimme: keine
Platz: 
1327
in: 
2021

Es geht um die Unterführung von der Schwieberdingerstraße zur "Schwäbischen Dichterstraße" und "Fantastische Straße". Also vom Dehner zu Alnatura.
Diese Unterführung ist sehr unhygienisch und ungepflegt. Die Mauersteine sollten mit Sand abgestrahlt, gestrichen und ein schönes Graffiti angebracht werden.
Ich kann gerne kostenlos ein Bild entwerfen und zur Ansicht vorlegen!

Kommentare

5 Kommentare lesen

Es muss für diese Unterführung unbedingt etwas getan werden, damit man da gerne durchläuft!
Aber ob ein Graffito da wirklich hingehört?
Auf jeden Fall sollten Wände und Beleuchtung hell gemacht werden, die ewigen Wasserpfützen trocken gelegt werden.

Man könnte die Mauern auch begrünen.

Hauptsache dieser Schandfleck verschwindet - wie auch immer! Gutes Beispiel ist die Unterführung Unterländer- / Zahn-Nopper-Straße.

Für die Verschönerung der Stadt bin ich immer. Wir haben immer noch viel zu viele Schmuddelecken und Kunst ist schön und gut. Vielen Dank

Warum eigentlich immer Graffiti? Warum nicht mal ein Bild von unseren Ingenieuren, z.B. Porsche? Gerade in Zuffenhausen sollten wir Porsche ein bisschen mehr würdigen.