Nr. 61819 | von: Fernsehturm | Stadtbezirk: Möhringen | Thema: Straßenbau | Wirkung: Sparidee Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis (nur gut):302weniger gut: -264gut: 302Meine Stimme: keine Platz: 1537in: 2021Keine Verbreiterung der bestehenden Straße! Kommentare 4 Kommentare lesen SDWAN | 18.02.21 Es wird nicht anders gehen, wenn die vielen Mitarbeiter der neu angesiedelten bzw. anzusiedelnden Unternehmen dort hinkommen sollen. Der grünideologische Traum vom radfahrenden oder ÖPNV-nutzenden Arbeitnehmer spielt bei den Realisten, die jeden Tag von sonstwo her pünktlich auf der Arbeit sein müssen, keine Rolle. Zumindest müssen die Knotenpunkte verbreitert und umgebaut werden. Infrage käme auch eine Dreispurigkeit mit einer Richtungswechsel-Spur, je nach Tageszeit und Verkehrsaufkommen. Das gibt's woanders auch und funktioniert wunderbar. Holla | 21.02.21 Ich stimme Ihnen zu SDWAN! Zusätzlich sollte das Gewerbegebiet perspektivisch insbesondere nach Süden, d.h. jenseits der Autobahn auch per ÖPNV und Radweg angebunden werden. Man kann das eine notwendige tun, ohne das andere wichtige zu lassen. Michael Köstler | 13.03.21 Sehr gut, sonst klappt die Verkehrswende nie ! Thomas Reischl | 24.03.21 Eine Verbreiterung würde den Autoverkehr nochmals erhöhen. Lieber mal in die Fahrradinfrastruktur investieren!
SDWAN | 18.02.21 Es wird nicht anders gehen, wenn die vielen Mitarbeiter der neu angesiedelten bzw. anzusiedelnden Unternehmen dort hinkommen sollen. Der grünideologische Traum vom radfahrenden oder ÖPNV-nutzenden Arbeitnehmer spielt bei den Realisten, die jeden Tag von sonstwo her pünktlich auf der Arbeit sein müssen, keine Rolle. Zumindest müssen die Knotenpunkte verbreitert und umgebaut werden. Infrage käme auch eine Dreispurigkeit mit einer Richtungswechsel-Spur, je nach Tageszeit und Verkehrsaufkommen. Das gibt's woanders auch und funktioniert wunderbar.
Holla | 21.02.21 Ich stimme Ihnen zu SDWAN! Zusätzlich sollte das Gewerbegebiet perspektivisch insbesondere nach Süden, d.h. jenseits der Autobahn auch per ÖPNV und Radweg angebunden werden. Man kann das eine notwendige tun, ohne das andere wichtige zu lassen.
Thomas Reischl | 24.03.21 Eine Verbreiterung würde den Autoverkehr nochmals erhöhen. Lieber mal in die Fahrradinfrastruktur investieren!
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