Geschwindigkeit in der Zabergäustraße herabsetzen / Durchfahrtsverkehr in der Zabergäustraße herabsetzen!

|
Stadtbezirk: 
Zuffenhausen
|
Thema: 
Tempo 20, 30, 40, 50
|
Wirkung: 
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

315
weniger gut: -232
gut: 315
Meine Stimme: keine
Platz: 
1470
in: 
2021

Tempo 40, wie auf der Weinsteige, in der Zabergäustraße, in Zuffenhausen!
Durchfahrtsverkehr eindämmen. Es sind, vor Allem, Porsche-Mitarbeiter, die hier andauernd durchfahren, obeowhl, von der Wuerspange, eine Abfahrt, direkt, zum Porsche-Gelände führt!
Verkehr, endlich, auf Querspangedrängen!

Kommentare

6 Kommentare lesen

Überall in Stuttgart ist Tempo 40.... Warum nicht die Zabergäustraße in Zuffenhausen die eine reine Anwohnerstrasse ist.

Zeit wird es

Sehe ich genau so!! Viele Kinder, die Häuser befinden sich direkt an der Straße, und Autos rasen deutlich schneller als 50 hoch und runter. Im Zuge dessen wäre ein „Blitzer“ auch sinnvoll.

Bitte 20 km/ h im Gesamtentwicklung stadtgebiet einführen!

Da kann ich nur zustimmen! Es sollte endlich auch hier Tempo 40 gelten und einen Blitzer könnte man auch noch aufstellen, wäre eine gute Einnahmequelle und bitte dann dieses Geld für einen guten und vernünftigen Fahrbahnbelag, bzw. für die Instandsetzung von Gehwegen in Zuffenhausen verwenden, sollte noch was übrig sein, dann gerne auch für die anderen Bezirke.

Bitte zwei Blitzer in beide Richtungen installieren. In der Zabergäustrasse wird auch gerne mal 80 k /h gefahren.