Für 842,5 neue Stellen geplantes Budget den Bürgerinitiativen und Vereinen zur Verfügung stellen

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart (gesamt)
|
Thema: 
Verwaltung
|
Wirkung: 
Sparidee

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

172
weniger gut: -298
gut: 172
Meine Stimme: keine
Platz: 
2071
in: 
2021

Die 842,5 Stellen für 2021 braucht kein Mensch. Die Stadt Stuttgart hat genügend Mitarbeiter. Das Budget kann man Bürgerinitiativen oder Vereinen zur Umsetzung diverser Projekte zur Verfügung stellen. Die Bürger von Stuttgart wissen selbst was für ihre Stadt am besten ist und können diese Dinge auch selbständig ehrenamtlich umsetzen. Hilfe zur Selbsthilfe.

Kommentare

4 Kommentare lesen

Zitat "Die Stadt Stuttgart hat genügend Mitarbeiter."
Das ist glaube ich der lustigste Satz des diesjährigen Bürgerhaushaltes.

Ich bin mir sicher, sowohl die Mitarbeiter der diversen Ämter als auch all jene, die deren Leistungen abrufen (wollen/müssen), werden Ihnen vollumfänglich beipflichten.

Die Stadtverwaltung braucht die Stellen bzw. tatsächlich Personen dringend selber... Oder soll es weiter so sein, dass die Bürger ewig auf die Erledigung der ureigensten Aufgaben warten müssen? Überall fehlt Personal und wechselt aufgrund der hohen Arbeitsbelastung die Stellen!

So isses.

Sorry der Vorschlag kann nicht ernst gemeint sein !!! Die Stadt Stuttgart ist aktuell noch schuldenfrei und muss sich diese Stellen leisten, damit die manchmal endlosen Wartezeiten für die Bürger und die Belastung für die Mitarbeiter in besonders belasteten Ämtern wieder erträglicher werden.