Neue B10 Abfahrt zur Deponie Einöd

|
Hedelfingen
|
  • Verkehr
  • Straßenbau
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

353
weniger gut: -149
gut: 353
Meine Stimme: keine
Platz: 
1183

Endlich die "Daimler" Abfahrt erweitern u zur Einödstraße zur Deponie und zum Neckarcenter bauen. War schon lange im Gespräch und ist nicht schwer umzusetzen. Verringert evtl auch den Schleichverkehr über die Amstettenerstr. in Hedelfingen.

Stellungnahmen Verwaltung und Bezirksbeiräte
Stellungnahme des Bezirksbeirats: 

Der Bezirksbeirat Hedelfingen befürwortet den Vorschlag einmütig, die Abfahrt von der B10 zu prüfen und hat die Maßnahme bereits mehrfach beantragt.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Das ist wirklich mehr als überfällig und kostet nicht sehr viel, da alles schon vorbereitet ist!

Sehe das auch als sinnvoll an. Wäre sicher ohne grossen Aufwand möglich. Nur hat die Stadt jetzt eine Brücke über die B10 neu gebaut. Daher ist es wohl ums Eck.

Das ist ja das perfide: da baut man eine Brücke für viel Geld anstatt die Ausfahrt auszubauen. Der Schleichweg Amstetter Strasse würde dann nicht mehr benutzt werden. Klare Fehlentscheidung des Gemeinderates anstatt auf den örtlichen Bezirksbeirat zu hören. Das Ignorieren det Lokalpolitiker nimmt leider immer meht zu.