Brunnen am Schlossplatz sanieren

|
Stuttgart-Mitte
|
  • Stadtplanung, Städtebau
  • Plätze
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

702
weniger gut: -99
gut: 702
Meine Stimme: keine
Platz: 
242

Der durch Vandalismus beschädigte Brunnen am Schlossplatz sollte unbedingt saniert werden. Zumal die Sanierung wohl den vergleichsweise geringen Betrag von 10.000 Euro verschlingen würde.
Der Schlossplatz ist einer der schönsten und am meisten frequentiertesten Plätze in Stuttgart und nach außen hin sicher der bekannteste. Das sollte es der Stadt wert sein, diesen für die Bürger, aber auch Touristen entsprechend herzurichten und nicht am falschen Ende zu sparen.

Kommentare

1 Kommentar lesen

Die Brunnen gehören dem Land Baden-Württemberg, dort hat man wohl Angst vor erneuerten Vandalismus, daher kein Geld übrig..!?