Waldenbucher Platz verschönern

|
Degerloch
|
  • Grünflächen, Wald, Friedhöfe
  • Spielplätze
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

299
weniger gut: -94
gut: 299
Meine Stimme: keine
Platz: 
1395

Der Spielplatz und die Wiese mit den alten Bäumen könnten viel besser genutzt werden. Der Spielplatz ist wohl der liebloseste Spielplatz in ganz Stuttgart. Deshalb wird er auch kaum genutzt.
Die Wiese wird höchstens als Hundeklo benutzt.
Eine Umgestaltung des ganzen Platzes ist dringend notwendig und würde der ganzen Umgebung gut tun.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Der Platz ist gut so wie er ist. Aber in der Tat: Das Hundeklo-Desaster muss ein Ende haben! Warum werden abgelaufene Parscheine überprüft, aber keine Hundehalter?

Ich nutze den Platz mit meinem zweijährigen Sohn gerne, weil der Platz zu einem guten Teil eingezäunt ist. Mir gefällt die Rutsche nicht, weil ich sie für sehr hoch und die Leiter für sehr rutschig halte. Leider wollen da auch Kleine hoch, selbst wenn sie nicht unbedingt für sie geeignet ist.
Bei der Wiese bin ich auch der Meinung, dass sie ein Hundeklo ist. Die kleine Wiese an der Reutlinger Straße/Löwenstraße hat das gleiche Problem und dort gibt es nicht einmal einen Mülleimer für die Kotbeutel.

Ansonsten muss ich ergänzen, dass wir dort gerne sind und mein Sohn dort auch gerne spielt.