Schachfeld Degerloch/Hoffeld

|
Degerloch
|
  • Sport, Bäder
  • Sonstige Sportanlagen
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

293
weniger gut: -154
gut: 293
Meine Stimme: keine
Platz: 
1417

Ein Schachfeld mit Figuren im Außenbereich bspw. Degerloch hinter der Filderschule oder Hoffeld beim Einkaufszentrum mit Sitzmöglichkeit für groß und klein .

Kommentare

3 Kommentare lesen

Guter Vorschlag

Da ja unser Agnes Kneher Platz in Degerloch ein nicht gerade optisch toller Platz ist könnte dies eine Aufwertung sein um sich
Nicht nur zum Schach spielen zu treffen.
Der
Platz am Einkaufszentrum in Hoffeld ist, so wie ich meine Privatbesitz einer Wohnungsgesellschaft.

Ist ein Projekt, welches prinzipiell auch im Rahmen des Bezirksbudgets umgesetzt werden könnte. Von daher einen entsprechenden Antrag beim Bezirksbeirat stellen. Sie müssten nur noch klären, wer dies dann betreut.