Ladestationen weiter ausbauen. Straßenlaternen nutzen

|
Stuttgart (gesamt)
|
  • Verkehr
  • Elektro-Mobilität
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

591
weniger gut: -165
gut: 591
Meine Stimme: keine
Platz: 
437

Öffentliche E-Ladestationen im gesamten Stadtgebiet weiter ausbauen. Hierzu auch gerade in Wohngebieten innovative Ideen wie die Nutzung von Straßenlaternen nutzen? Warum hier mal nicht Vorreiter als Mobilitätsstadt werden? Siehe zb https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/elektromobilitaet-erste...

Kommentare

3 Kommentare lesen

Bei uns im Viertel stehen die Lampen halt nicht am Kandel sondern gegenüber des Trottoirs. Dann müsste man die Stolperstelle durch das Kabel verhindern. Aber ich gebe ihnen recht, es müssten überall mehr 11kW-Lader entstehen.

Es wurde schon sehr viel Geld verbraten in den letzten Jahren. Warum in ein bodenloses Loch noch mehr reinwerfen?

vgl. Kommentare zu 70844