Wasserspielplatz Sillenbuch

|
Sillenbuch
|
  • Grünflächen, Wald, Friedhöfe
  • Spielplätze
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

486
weniger gut: -138
gut: 486
Meine Stimme: keine
Platz: 
732

Es gibt einen Spielplatz mit lediglich einer Wasserpumpe in der Äckerwaldstraße. Im Sommer stappeln sich hier die Kinder. Schön wäre es, wenn dieser mit weiteren Wasserelementen ausgebaut wird (Fläche wäre vorhanden) oder ein neuer Wasserspielplatz in Sillenbuch entsteht.
Die Elemente sollten verschiedene Alterstufen abdecken (1-6) damit alle Kinder Raum haben zum Spielen.

Stellungnahmen Verwaltung und Bezirksbeiräte
Stellungnahme des Bezirksbeirats: 

Entsprechende Maßnahmen wurden bereits auf Initiative des Bezirksbeirats Sillenbuch umgesetzt oder befinden sich derzeit in der Umsetzung, so dass künftig drei Wasserspielplätze im Stadtbezirk zur Verfügung stehen.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Wichtig

Spielplatz Bernsteinwiese: Wasserbereich ab Frühjahr 2023

Naja. Gibt in Riedenberg und Heumaden Bäche, da kann man Kinder auch spielen lassen. In der Nähe des Haus des Waldes auch und dann kann man ja auch ins Bädle wenn es heiß wird. Da gibt es andere Orte in der Stadt, die dringender sowas benötigen. Und am RudolfBrennerSpielplatz gibt es auch ne Wasserpumpe