U4 weiterfahren lassen als Kreislinie, ein Bahnsteig am Karl-Benz-Platz entfällt

|
Untertürkheim
|
  • Busse, Bahnen (ÖPNV)
  • Haltestellen
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

267
weniger gut: -138
gut: 267
Meine Stimme: keine
Platz: 
1494

Die Linie U 4 weiterfahren lassen als Kreislinie über die Innenstadt somit entfällt am Karl-Benz-Platz ein Bahnsteig. Somit hätte man mehr Platz um den Bereich zu verschönern. Ohne umsteigen könnte man in die Stadt reinfahren. - Auf die S-BAHN ist nämlich kein Verlass.

Kommentare

3 Kommentare lesen

Ich bin für Erhalt der Endstation Uthm in der jetzigen Form. Die stört dort überhaupt nicht. Besser als irgendwelche Büroklötze dort hinzustellen.

Ist aber trotzdem ungeschickt zum Umsteigen.
Und der Platz sollte generell verschönert werden.

Solch eine "Kreislinie" U4/U13 vom Hölderlinplatz bis Feuerbach wäre extrem lang und damit störungsanfällig. Irgendwo müssen die Fahrer auch mal Pause machen. Man müßte dann am Bf Untertürkheim ca. 5 Minuten Fahrtunterbrechung einkalkulieren.