Umsetzung Neugestaltung Spielplatz Gingener/Helfensteinstrasse und "Bolzplatz Eybacher Straße" /Jugendhaus B10

|
Wangen
|
  • Grünflächen, Wald, Friedhöfe
  • Spielplätze
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

260
weniger gut: -102
gut: 260
Meine Stimme: keine
Platz: 
1512

Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Neuordnung/Umgestaltung des Spielplatzes Gingener/Helfensteinstrasse und des"Bolzplatz Eybacher Straße"/ Jugendhaus B10 nach den Plänen aus dem Projekt "Wangen macht Welle".

Kommentare

2 Kommentare lesen

Das Projekt Wangen macht Welle wird den abereich auch nicht schöner machen.
Wo sollen die Besucher der Flatow-Halle parken, wenn die wenigen Parkplätze auch nich entfallen? Es ist ja jetzt schon häufig eine Katastrophe für die Anwohner.
Ein erster Schritt wäre die Verhinderung des Dealens und Drigenkonsum an/hinter der Flatow-Halle.
Ein Spielbereich so direkt neben der B10 scheint mir im Hinblick auf Luftqualität und Lärm auch nicht sonderlich gut geeignet zu sein. Statt alles neu zu machen, könnte man doch zunächst mal damit beginnen, die gravierendsten Probleme zu lösen: Drigenproblematik, Lärmschutzwand erhöhen Müll/Hundekot/Scherben/Zigaretten auf den Wiesen entfernen....

Wir Hundebesitzer die den Freilauf nutzen räumen sogar den müll und Dreck den andere verursachen mit weg. Es gibt in Wangen keine Alternative zu diesem Platz. Weder für jung noch für Alt noch für Leute mit Rollator oder Rollstuhl. Da dieser Platz für jeden gut zugänglich ist. Mit dem dealen hinter der flatow Halle haben wir nichts zu tun. Wir versuchen nur für alle einen Platz zu haben und halten den bis auf wenige Ausnahmen auch sauber. Wenn da nachts randaliert wird finden wir das auch nicht Gut und sind auch strickt dagegen.