Werbemaßnahmen für S21 einstellen (Kopfbahnhof21)

|
Stuttgart (gesamt)
|
Busse, Bahnen (ÖPNV)
|
Sparidee
geändert weil: 
doppelt

Alle Werbemaßnahmen zu S 21 einstellen, aus allen Lobby-Vereinen austreten, die die Aufgabe haben, das S21 zu fördern - keine Mittel mehr bereitstellen. Denn: Wenn S21 - wie behauptet - so oder so gebaut wird, bedarf es keiner Werbung oder PR mehr für das Projekt. Wenn S21 nicht gebaut wird, wäre es ebenfalls rausgeworfenes Geld.

Kommentare

3 Kommentare lesen
Finde ich richtig! Zudem sollten die Kosten für die Sicherung der Baustelle im Rahmen der Proteste auf die Protestierenden - soweit dies ermittelbar ist - umgelegt werden. Das würde viel Geld einbringen, und es ist eine faire Beteiligung an den Kosten - zumal vermutlich immer noch Geld dafür ausgegeben werden muss, das anderweitig besser eingesetzt wäre
Die Begründung ist sehr richtig, daher bin ich dafür, dass alle Werbemaßnahmen zu S21 eingestellt werden.
Eigenartiger Titel. Passt überhaupt nicht zum "Inhalt".