Einsparung der Ausgaben für das Turmforum

|
Stuttgart-Mitte
|
Wirtschaft
|
Sparidee
geändert weil: 
doppelt

Die Stadt zahlt zur Zeit 300.000€ für das Turmforum. Im Wahlkampf hatte Ob Kuhn versprochen, das Turmforum schließen zu lassen und dass die Kosten für das Turmforum von der Stadt nicht mehr bezahlt werden sollten.

Jetzt gibt die Stadt sogar mehr aus als zuvor. Meine Steuergelder werden hier für Werbung eines unsinnigen bald 10 Milliarden teuren Projektes verwendet.

Wenn das Projekt so toll ist, wie viele Befürworter meinen, wozu benötigt man dann Werbung auf Hochglanzpapier dafür? Bei anderen Projekten wird doch auch keine Werbung gemacht. Hat das Bahnprojekt das so dringend - und das seit Jahrzehnten - nötig?

Kommentare

2 Kommentare lesen
Zustimmung.
Das habe ich schon im Bürgerhaushalt 2013 gefordert. Siehe Kommentar zu 2739 Kein Geld für Turmforum oder bessere Gegendarstellung der Risiken, sinnlosen Kosten, Gesetzesmissbräuche bei S21 usw.