Bad Cannstatter Stadtbad erhalten

|
Bad Cannstatt
|
Sport, Bäder
|
Ausgabe
geändert weil: 
doppelt

Das Stadtbad sollte unbedingt erhalten bleiben, auch wenn ein Sportbund am Wasen irgendwann gebaut werden sollte. Die Wege dorthin sind von den Schulen und Anwohnern viel zu weit entfernt, das sehe ich gerade an der Übergangslösung in der Schillerschule. Zudem ist das Stadtbad vollkommen mit dem Vereinsschwimmen Nachmittags und Abends ausgelastet sogar meist überbelegt.

Wie soll das nur noch mit dem Sportbund funktionieren? Weniger Stunden, noch mehr Kinder? Wohl mit der Konsequenz, dass wieder weniger Menschen schwimmen können.

Kommentare

1 Kommentar lesen
Bin ich voll dafür! Allerdings sollten die Duschen repariert/saniert werden. Es kann nicht sein, dass in der Mädchendusche nur 2 Duschen funktionieren!