Schwimmbad

|
Weilimdorf
geändert weil: 
doppelt

Schwimmbad für Weilimdorf

Kommentare

5 Kommentare lesen
Es gibt das Freibad am Killesberg, oder das demnächst, nach der Renovierung, neu eröffnete Hallenbad in Feuerbach. Die Anbindung mit dem ÖPNV ist ausreichend: "Maybachstrasse", bzw. "Wilhelm-Geiger-Platz". Ein Badneubau ist ein Millionenaufwand (30-50 Mio), dann noch der jährliche Unterhalt - das Geld wird anderswo viel dringlicher benötigt.
Davon abgesehen, dass dieser Vorschlag nun schon wieder mindestens 4x in fast gleicher Form abgesetzt wurde (die Leute können wohl die Suchfunktion nicht benutzen), stimme ich PS33469 absolut zu.
@ GSthe@rtist Es geht wohl eher um gezieltes "Spaming", um dieses demokratische Verfahren auszuhebeln. Aber da gibt es nur eines: Dagegen halten und sich nicht unterbuttern lassen von rein destruktiv gesonnenen Elementen.
könnte bitte das "demnächst" gestrichen werden im Beitrag von PS33469 ?
Wenn PS33469 dem zustimmt.