Zweiten oder größereren Fahrradwagen an der Zacke in den warmen Monaten anbringen

|
Stuttgart-Süd
|
Seilbahn
|
Ausgabe
geändert weil: 
doppelt

Alle reden davon das Auto stehen zu lassen. Damit das reibungslos läuft, ist es dringend erforderlich in den warmen hoch frequentierten Zeiten (April bis Oktober) einen weiteren oder größeren Anhänger an die Zacke zu hängen. 10 Plätze sind einfach zu wenig. Vor allem weil auch die Downhillstrecke damit bedient wird.

Kommentare

1 Kommentar lesen
... und zu allem Überfluss dürfen laut SSB keine Fahrradanhänger (für Kinderbeförderung) auf dem Fahrradwagen befördert werden. Diese müssen in die Zacke gestellt werden ... und so richtig schön alles verstopfen! Abgesehen davon, dass es ohnehin schon stressig ist, dass Fahrrad auf den Wagen zu stellen und dann noch Kkinder und Hänger in die Zacke zu bekommen ist es einfach schlecht geregelt und Nutzer- und Familienunfreundlich!