Silvesterfeuerwerk in Stuttgart Mitte verbieten

|
Stuttgart-Mitte
|
Feinstaub, Luft
|
kostenneutral
geändert weil: 
doppelt

Das Silvesterfeuerwerk im Stadtgebiet bringt viele Gefahren und Belastungen mit sich, unter anderem Lärm, Brandverletzungen, Gebäudeschäden und im Anschluss Müllberge und erhöhte Feinstaubwerte.
Daher sollte in Stuttgart-Mitte das Sivesterfeuerwerk verboten werden!
So kann zukünftig jedem Stuttgarter Bürger ein Silvesterfest auf dem Schlossplatz ermöglicht werden, ohne gefährende horizontal fliegende Silvesterraketen.

Kommentare

5 Kommentare lesen
Stimme ich zu.
Das sollten doch wenigstens unsere gruenen Politiker nachdruecklich betreiben! Die arme Tierwelt leidet extrem unter dem Feuerwerk - nicht zu vergessen!
Warum nur in S-Mitte verbieten? Die Tierwelt leidet auch in den Außenbezirken!
Vielleicht sollte man des Leben für den Menschen überhaupt verbieten, ungesund ist es allemal und die Natur wäre ohne Mensch auch besser dran. Ach ja, und dann würde es auch keine Massentierhaltung mehr geben.
Grundsätzlich alle privaten Feuerwerke verbieten - in ganz Stuttgart - gern als Übergang zum Abgewöhnen ein Silvesterfeuerwerk durch die Stadt