Silvesterböllerei

|
Stuttgart-Mitte
|
Gesundheit
|
Sparidee
geändert weil: 
doppelt

Verbot.
Begründung: nur Nachteile, null Vorteile, hoffnungslos unzeitgemäß und antiquiert

Kommentare

9 Kommentare lesen
bin auch dafür!
bin auch dafür! Zumindest die private Böllerei. Wenn es denn unbedingt sein muss, kann man ja ein zentrales von der Stadt veranstalten...
Volle Zustimmung!
Ich bin dafür, dass die private Böllerei verboten wird. Es ist eine unzumutbare Belastung für Tiere, unsere Luft und unsere Stadtreinigung. Von mir aus, ein zentrales, organisiertes Feuerwerk, aber nicht mehr dieser unzeitgemäße Wahnsinn.
Hinter einem Verbot von privatem Feuerwerk stehe ich auch zu 100%!
Absolut! Aber nicht nur Innenstadt sondern ganze Stadt!
TeraGo Ich stimme Ihnen voll zu!
stimme voll zu, ist extreme Umweltbelastung und hinterlässt viel Müll
Wochenlang liegt der Müll von der sinnlosen Böllerei rum. Und der Feinstaub obendrein. Gehört läääängst verboten!