Radwege statt Autospuren

|
Stuttgart (gesamt)
|
Radwege
|
kostenneutral
geändert weil: 
doppelt

Geld für Straßenbau- & Sanierung, Luftfilteranlagen, sowie ganze Fahrstreifen streichen und dafür in öffentliche Verkehrsmittel wie den ÖPNV, sowie vor allem Radwege investieren!
Das fahren mit dem Auto in Stuttgart muss einerseits so unangenehm wie möglich gestaltet werden, während andererseits die Nutzung öffentlicher und sauberer (sowie gesunder) Verkehrsmittel, wie dem Fahrrad so angenehm und praktikabel wie möglich wird.

Kommentare

2 Kommentare lesen
Neue / bessere Radwege auf jeden Fall! Besserer ÖPNV auf jeden Fall! Wo ich nicht mitgehe ist "Auto in Stuttgart muss einerseits so unangenehm wie möglich". Warum nicht den Leuten, die Rad oder ÖPNV fahren wollen, eine sehr gute Infrastruktur erstellen, den Autofahrern aber auch? M.M.n. beisst sich das nicht zwangsläufig. Ein guter, breiter Radweg kann auch neben einer guten Straße verlaufen.
Ich fahre die ganze Woche mit dem ÖPNV, aber ich halte nichts davon weitere Fahrspuren in Radwege umzuwandeln.