Auffahrt B10 bei Hedelfingen/Am Westkai

|
Hedelfingen
|
Straßenbau
|
Ausgabe
geändert weil: 
doppelt

Wir möchten sie bitten, die Interimslösung für die Auffahrt auf die B10 (48.7616136, 9.2567388 Am Westkai) dauerhaft einzurichten. Der Nutzen sowohl für die Umwelt (weniger Rückstau auf „Am Westkai“), als auch für uns als Nutzer (Zeitersparnis) ist enorm für den geringen Aufwand - es hat ja auch schon wunderbar funktioniert und müsste nur entsprechend beschildert und markiert werden...

Kommentare

2 Kommentare lesen
Unterstütze ich voll und ganz!! Es hat super funktioniert. Allein der ganze Verkehr, der von der Filderauffahrt Richtung Stuttgart auf die B10 muss.
Das erhöhte Unfallrisiko, der Ärger auch für den LKW Verkehr, würde sich durch das dauerhafte Einrichten der bereits provisorisch eingerichteten Auffahrt deutlich verringern.