Barrierefreier Nordbahnhof

|
Stuttgart (gesamt)
|
Haltestellen
|
Ausgabe
geändert weil: 
doppelt

In Stuttgart gibt es viele Haltestellen, die nicht barrierefrei sind. Der Nordbahnhof ist einer der schlimmsten, was dies betrifft. Und das, obwohl hier viele Menschen darauf angewiesen sind. Menschen mit Behinderung, alte aber auch Familien mit Kindern oder Kitas mit Kinderwägen u.v.m. Hier muss sich was ändern! Gerne auch an anderen Haltestellen!

Kommentare

5 Kommentare lesen
Ich find diesen Vorschlag sehr gut, da auch Menschen mit Beeinträchtigungen diesen Bahnhof gut nutzen sollten können.
Der Nordbahnhof ist auch der dreckigste Stuttgarter Bahnhof
Der Vaihinger Bahnhof sollte auch barrierefrei sein! Ich denke, dass das die Aufgabe der Bahn ist, aber der Stuttgarter Stadtrat sollte das anfordern.
Hallo, uhu2, am besten Erstellen Sie einen eigenen Vorschlag zur Barrierefreiheit des Vaihinger Bahnhofes, denn der Kommentar wird nicht Bestandteil des Vorschlages werden. (Name von der Moderation entfernt)
@uhu2: der Bf Vaihingen ist barrierefrei. Es gibt Aufzüge zu den Bahnsteigen Gleis 2+3 und 4+6.