Anwohnerparkausweise in der Bockelstraße

|
Sillenbuch
|
  • Verkehr
  • Parken
|
kostenneutral

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

250
weniger gut: -217
gut: 250
Meine Stimme: keine
Platz: 
1706

Es gibt kaum Parkplätze für Anwohner in der Bockelstraße, da viele Anhänger und Wohnmobile in der Straße stehen. Dies könnte durch limitierte Anwohnerparkausweise pro Haushalt und PKWs reduziert werden.

Kommentare

5 Kommentare lesen

Leider wird das Problem selbst durch Anwohnerparkausweise in der Ganzen Stadt wohl nicht gelöst werden können, weil sich ja jeder für sein Wohnmobil auch einen ausstellen lassen kann, wie man es jetzt schon für seinen Zweitwagen trotz Garage auch schon macht
Und wenn mehrere Leute in einem Haushalt leben und jeder ein Auto hat, hat auch jeder einen Parkausweis, nur die Parkplätze werden nicht mehr.

Wie mein Vorredner hier schon kommentiert hat, löst es das Problem nicht. Ich bezweifle sogar, ob Anwohnerparkausweise das Problem auch nur spürenswert entlasten.

Es gehört hier ein generelles Parkverbot außerhalb der Parkbuchten veranlasst!

Wir leben immer noch im Überfluss, wenn jede 4köpfige Haushalt mind. 2 Auto´s oder mehr hat. Sillenbuch, Heumaden ist so gut an das SSB, VVS Netz angebunden, da sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme mit Parkplätzen geben, sofern die meisten Mehrfamilienhäuser alle über Tiefgaragen verfügen! Ich sehe da keinen großen Bedarf, man muß ja auch bedenken, dass viele Ihre Angehörigen von auswärts mit dem Auto besuchen kommen. Wo sollen die denn dann parken wenn alles nur für Anwohner ausgeschildert ist?

Wahrscheinlich gehören die meisten der Wohnmobile auch Anwohnern, also nichts gekonnt.